Відмінник

Вчимося на відмінно

Meine Lieblingszeitschrift

Meine Feizeit verbringe ich oft mit Büchern oder mit Zeitschriften. Für ein Buch braucht man aber viel Zeit. Für eine Zeitschrift braucht man wenig Zeit, deshalb lese ich diese öfter. Meine Lieblingszeitschrift ist „Cool“. Das ist eine Jugendzeitschrift und gehört zur Jugend wie Jeans oder Schulprobleme. Sie hat viele Fotos, ist bunt. Im Mittelpunkt stehen die Stars aus Musik, Sport und Film. Man findet in „Cool“ kein Wort über Politik. Ich finde das cool, denn ich will mich von verschiedenen Problemen ablenken und mich einfach amüsieren. Was mir noch gefällt, das sind viele Poster, die jede Nummer enthält. Ich hänge diese Poster in meinem Zimmer an die Wand über mein Bett.

In dieser Zeitschrift finde ich interessante Informationen, die ich mit meinen Freunden besprechen kann.